Das Maedchen (teil4)

Erzählung zum Thema Achtung/Missachtung

von  praith

nachdem meine ersten Angstideen und das Wochenende im bunten clownzauber verschwanden,habe ich Junior angerufen um ihm zu sagen dass die kleine Roxanne warscheinlich jetzt in Sicherheit ist, da bricht er in Panik aus:''Ihr seid zu spaet gekommen, die Leute sind am Sonntag umgezogen !''
Der Sozialdienst war dort am Freitag aber vor dem Wochenende wurden keine drastischen Schritte eingeleitet.Da wurden den Leuten die Suppe wohl zu heiss und sind im nullkommanichts umgezogen.

Ein Grund mehr zu glauben dass an der Geschichte wirklich etwas dran ist.

Meine Recherchen von gestern haben zu einer Faehrte, einem gewissen Regis Fournier gefuehrt der dem Milieu auch bekannt ist,zu dem die Mutter mit dem Maedchen untergebracht sein sollen.

Leider haben wir von der Esquade keinerlei Macht. wir duerfen nicht in den Archieven wuehlen,was wir an Informationen bekommen sind immer nur die Informationen des Umfelds, Taxifahrer, Kaufhausangestellte und soweiter.

Wenn die Kleine in die Schule ginge koennten wir zum Beispiel den Schulpsychologen fragen das Kind unter die Lupe zu nehmen,und sein Gutachten waere dann eine Beweis vor Gericht.

Doch die Eltern passen sehr auf dass das Maedchen keinen kontakt nach aussen bekommt und ich glaube immer mehr dass die gefaehlich sind.

Da sie sich nun vor dem Jugendamt gedrueckt haben konnen wir eventuell diesen Nachmittag anzeige erstellen,d.h.eine Untersuchung beantragen.

Regis Fournier ist ebenfalls kein guter Name hier, soweit ich weiss sass der Kerl schon mal fuer den Verkauf von Kokain ein ....aber gut werden wir alles sehen.

Fred koennte recht haben als er sagte die geschichte sei eine Nummer zu gross fuer uns  ,und ich huete mich ihm nocheinmal etwas davon zu erzaehlen denn ich hab immer mehr den Verdacht dass er mit den Leuten in Verbindung steht.

Jedenfalls muss ich wieder mal zum Polizeiamt heute Nachmittag mit den  neuen Informationen.

Ich hoffe wir kommen bald zu einem Ergebnis,vorallem seitdem Junior seinen verdacht aussprach dass die kleine teils als Prostitierte teils als Sklave benutzt wuerde...,und wenn dem so ist verstehe ich auch weshalb das Meadchen von allen Gutachten ferngehalten wurde.

Na nun werde ich mal hoffen dass alles gutgeht und wir noch zur rechten Zeit kommen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram