zufällig

Text zum Thema Beobachtungen

von  tulpenrot

eine Flaumfeder
im Wind schaukelnd
aussichtslos einem Vogel das Fliegen zu ermöglichen
den Himmel oder die Welt zu gewinnen
klein und zufällig nur
aber weiß

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mondgold (19.04.09)
gefällt mir ... dieses leichte. heute ist "weißer sonntag" und zufällig mein 1-jähriges bei KV (((-:
Liebes in deinen sonntag M

 tulpenrot meinte dazu am 19.04.09:
Das passt ja wunderbar!
Also dann ganz herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Ach ja weißer Sonntag - hatte ich ganz vergessen.
Und danke für die Empfehlung

Angelika

 Ginkgoblatt (19.04.09)
Klein, aber fein! KG Coline

 tulpenrot antwortete darauf am 19.04.09:
Hmmm... find ich auch *lächel*.
Und danke fürs Sternchen!
LG
Angelika
chichi† (80)
(19.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot schrieb daraufhin am 19.04.09:
Danke für die Sonntagsgrüße - konnte ich brauchen, Ich war ein wenig "bluesgestimmt". Ist oft so nach einer großen Sache (Osterreiserei und dann noch Lesung. War aber alles in Ordnung)
Und danke für die Empfehlung und dein Lob --- werde es mir merken

LG
Angelika
Raissa (57)
(19.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot äußerte darauf am 19.04.09:
Ohh danke für dies Lob! Auch das werde ich mir merken . wie bei chichi.
Danke auch fürs Sternchen!
LG
Angelika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram