Verloren

Tagebuch zum Thema Tod

von  ZornDerFinsternis

Ich rufe deinen NAmen...,
doch du hörst mich nicht.
Ich weine...,
doch du siehst mich nicht.
Ich kann dich hören...,
doch deine Nähe nicht mehr spüren.
Ich kann deine Tränen sehen,
doch dein Lächeln ist im kalten Schnee erstickt.
Ich weine...,
doch du siehst mich nicht; trocknest meine Tränen nicht.
Ich bete...,
ich schreie; doch scheint es, als würde dich keines meiner Worte je erreichen.
Wenn du mich weiter am schmerz brechen siehst...,
dann bitte,
bitte hol' mich hier raus...
Aus dieser Welt, die so kalt -
so still geworden ist.
Bitte hass mich,
wenn ich dich liebe.
Tritt mich,
wenn ich am Boden liege.
Gib mir all deinen Hass, wenn ich doch nur versuche dich zu lieben.
Vergib mir meine Schuld, wenn ich deiner NIEMALS würdig war.
Richte mich mit deinem Schwert; schenk mir nur noch einmal dein unbeschreibbar schönes Lächeln...
ICH LIEBE DICH......

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fub (24)
(05.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 07.05.10:
Hab' vielen, vielen Dank. Und bitte, verzeih, diese unkreativen Antworten auf deine so lieblichen Zeilen...aber ich bin zu gerührt und überwältigt...um angemessen zu agieren - bitte vergib mir.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram