Sinn der Spinnennetze

Gedankengedicht zum Thema Fantasie(n)

von  Martina

Weltweit
hab ich meine Netze ausgelegt,
um jeden deiner
lieben Gedanken an mich
einzufangen.
Keiner soll je verloren gehen.
Es sind feine, zarte Kunstwerke.
Sie hängen an
Brombeerbüschen und Häusern,
in Wald und Feld.
Am besten erkennst du sie,
wenn sie von kühlem Morgentau benetzt,
in der Sonne funkeln.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Christianna (49)
(30.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 30.09.09:
Stimmt...ich bin enfach nur von solchen ausgegangen...ich sollte das eben schnell noch darauf beschränken.
Gerade im Moment fliegen bestimmt auch ein paar unschöne durch die Gegend, aber die bleiben nicht haften. E sind ja magische Netze- nur für die SCHÖNEN =) Sonnige Grüße Tina.

 AZU20 (30.09.09)
Sehr schöner Gedanke, und was halt sonst noch hängen bleibt, muss man eben aussortieren. LG

 Martina antwortete darauf am 30.09.09:
Ich habe dank Christianna grad vorgesorgt, indem ich es auf SCHÖNE Gedanken beschränkt hab...grins...Danke für die Klicks Armin....Hier ist es grad wieder bewölkt, aber nun strahlt Dank dir grad wieder etwas Sonne =)

 Jorge (30.09.09)
Gut zu wissen, daß du das mit den Spinnennetzen bist.
Da werd ich in Zukunft behutsamer mit umgehen.
LG Jorge

 Martina schrieb daraufhin am 30.09.09:
Lach.. Jorge...ich übersehe sie auch manchmal =) Musste lächeln, Danke ....
Klopfstock (60)
(30.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 30.09.09:
Hört sich auch gut an, meine liebe Irene...muss ich wieder mal zugeben. Manch Werk in deine Hände bekommt eine ganz andere- ebenfalls schöne Ausstrahlung. Danke dafür..nun können sich die Leser auch an deiner Variante erfreuen- so wie ich! Lg Tina.
Wildhüter (51)
(30.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 30.09.09:
Daraus bestehe ich ja auch..aus Herz und Gefühl..seufz...deine Tina.
elvis1951 (59)
(30.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 30.09.09:
Ja, hast du mich denn nicht gesehn??
merlin (51)
(04.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram