der Nächste, bitte

Skizze zum Thema Eigene Welt

von  DanceWith1Life

es zieht,

mach's Fenster zu

der Augenblick,
braucht heute
seine Ruh'

da kommt er schon,
erwarimZahnarztzimmer

dort warten Augenblicke immer

ach, tun sie das
ach, tun sie das

sag, warum ist der Tag so blass

sag, sprich, Du
LyriLyrDuImmerzu

Immer hoffen
ach, lass das Fenster lieber offen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sappho (48)
(18.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 18.11.09:
also das wollte ich nun wirklich nicht, i beg your pardon, (ich muss erst noch einen Termin vereinbaren) du bist mir also einen Schritt voraus;-)

 styraxx (18.11.09)
Mir gefällt wie du hier den Augenblick festhältst - auch der Titel sehr passend. Ein Augenblick reiht sich an den andern.
Gut finde ich dass du das Wort Wartezimmer nicht direkt erwähnst. Liebe Grüsse

 Mondgold (18.11.09)
augenblicke kommen hier wie springende regentropfen mit mundschutz daher... gefällt mir! LG Mondgold

 BrigitteG (18.11.09)
So ein bisschen abgedreht, aber es hat beim Lesen einen schönen Klang. Ein wenig wie ein Kinderabzähllied. Oder auch anders. Ja, gefällt mir gut.
Graeculus (69)
(11.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram