Immerhin

Aphorismus zum Thema Liebe & Schmerz

von  susidie

Für immer wird es nicht sein, aber ewig wird es dauern.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (23.07.13)
Wenn ich raten müsste: Thema eher Schmerz?

Der Zufall will es das ich gerade  "Du bist nie allein" von ASP höre.

"Denn auch vom Schnee von gestern bliebt
immer irgendwo was liegen."
Oder:
"Du bist nie allein,
Der Schatten holt dich immer wieder ein."

Da nutzt es nichts, dass die anderen sagen und man es weiß: Es ist überhaupt kein ewig. Aber es fühlt sich so an...

Ein düsteres Wortspiel mit viel Wahrheit...
(Kommentar korrigiert am 23.07.2013)

 susidie meinte dazu am 23.07.13:
Ja, es ist ein düsteres Wortspiel. Aber weißt du, mein Schatten und ich wir sind Freunde. Das ist gut auszuhalten, wir reichen uns die Hand, immer wieder. Und ja, es ist Schmerz und ein "Immer" wird nicht reichen. "Ewig" ist das Mindeste.
chichi† (80)
(23.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie antwortete darauf am 23.07.13:
Nee, die müssen wir in uns reinwurschteln. Da vermischen sie sich mit allem anderen und werden so tragbar bis in alle Ewigkeit. Ich danke dir. Liebe Grüße von Su :)
ichbinelvis1951 (64)
(23.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie schrieb daraufhin am 23.07.13:
Das kann ich dir nicht sagen, ich bin noch nicht soweit. Ewig grüßt dich Su und dankt dir :)

 Fuchsiberlin (23.07.13)
Gefühlt wird es ewig dauern, oder!?

Liebe sonnige Grüße an Dich
Jörg

 susidie äußerte darauf am 23.07.13:
Wenn ich das wüßte, dann könnte ich auch hinter den Horizont blicken. Wobei, das versuche ich gerade...:) Und Sonniges schicke ich zurück und dank dir. Su :)
Graeculus (69)
(23.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (23.07.13)
Es gibt Dinge, die ewig dauern, aber sie sind nicht immer präsent.
LG
Ekki

 susidie ergänzte dazu am 23.07.13:
Lieber Ekki, welch weise und leise Worte. In der Vielfalt unseres Lebens passiert so viel. Aber auch wenn nicht präsent beeinflussen sie uns und machen uns zu dem, was wir sind. Es grüßt dich ganz lieb Su :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram