Heiße Schokolade bei Max

Kurzgedicht

von  monalisa

.


Nach Feuchtwindstapf
durch Leiserieselschnulzen
und Punschgewühl
bei dir auf dem Sofa.

Ein Aufwärmen ist das,
ein Schlemmen,
Lippenlecken und
Aufderzungezergehenlassen.

Naschhafte Blicke
über Milchschaumgeflüster.



.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (01.12.13)
Mnjammm mnjammmm .... ;)
Freue mich schon auf das nächste Fensterchen!

Einen schönen 1. Advent wünscht dir
Llu ♥

 monalisa meinte dazu am 01.12.13:
Danke, auch dir einen schönen 1. Advent und die darauffolgenden ...

Ja, so eine heiße Schokolade ist schon eine Sünde wert, besonders, wenn sie so erwärmend serviert wird, nüch?
Liebe Grüße,
mona

 Songline (01.12.13)
Oooh herrlich
Liebe Grüße
Song

 monalisa antwortete darauf am 02.12.13:
Freut mich :)
Liebe Grüße,
mona
KoKa (45)
(02.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 monalisa schrieb daraufhin am 02.12.13:
Wie gut, dass ich auf den Punsch mit oder ohne Zusätze nicht vergessen habe :). Wohl bekomms, lieber KoKa!
Liebe Grüße,
mona
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram