Ode für eine der vielen unverheiratet gebliebenen Frauen aus der Generation Lewitscharoffs

Ode zum Thema Luxus

von  toltec-head

Die abgeblühten Astern,
Ihr heroisches Sterben
Vor dem Braun abgewelkter Blätter
Ist schöner
Als das ältere Paar,
Das heute wegen der Veilchen in den Garten kam
Und nirgends still halten kann.

Wie wird man reif für die Ewigkeit?

Früher musste man in ein Kloster gehen,
Um allein zu sein.
Und dann gab es immer noch die Frau Oberin.
Heute kann man als Wrack in der U-Bahn sitzen
Und zuschauen
Wie die anderen zählen.


Anmerkung von toltec-head:

In ihrer unsäglichen Rede zieht Lewitscharoff eine Verbindung zwischen dem Spruch "Mein Bauch gehört mir" und dem Umstand, dass so viele Frauen in ihrer Generation unverheiratet geblieben seien.

Zum Besuch der alten Dame in Dresden  hier klicken.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

LottaManguetti (59)
(08.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LottaManguetti (59) meinte dazu am 08.03.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand antwortete darauf am 08.03.14:
Jeder Mensch hat eine sehr private Form, Sexualität zu leben und zu erleben. Und gerade in der Akzeptanz derer, die anders zu sein scheinen und es auch sind als man selbst, ob sie nun 5x täglich onanieren oder ihren Liebsten verkloppen oder oder oder ... liegt der Hund begraben und das schon seit Jahrhunderten (seit etwa 20)! Akzeptanz erhält nur derjenige, der im Gegenzug andere ebenso respektiert und nicht nur auf ihre Sexualität reduziert. Aber sprich mal mit ner Kuh französisch!


... im Obigen, Lottchen, liegt auch der Hund begraben,
denn sollten wir in der Tat alles akzeptieren, auch die Pädophilie, oder eine andere "sehr private Form"
wie die Vergewaltigung etc.? Alles spezielle Formen
der Sexualität. Tja, hier sind wir schon am Ende der Akzeptanz, besonders wenn uns eine solche Form begegnet. Nun könntest Du sagen, dies sein keine private Form, doch wo vollzieht sich eine solche Art seine Sexualität auszuleben? Doch nur im Privaten.
Das mit dem Anderssein ist halt nicht immer so einfach
und 1 und 1 sind nicht immer einfach nur 2 Einverstandene.
Zwei miteinander im Einvernehmen handelnde Erwachsene können sich meinertwegen ihre Genitalien durch ihr
Trommelfell ziehen. Bei Abhängigen hört meine Akzeptanz auf. LG Irene

 toltec-head schrieb daraufhin am 08.03.14:
Als wenn das hier das Thema wäre. Informier dich doch mal ein bisschen.
LottaManguetti (59) äußerte darauf am 08.03.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand ergänzte dazu am 09.03.14:
@ Toltec
Ich habe Dich doch gar nicht angesprochen, sondern
mich auf den Kommentar von Lotta bezogen.
Deine ums ewig Gleiche kreisenden Texte interessieren mich nur sehr, sehr mäßig und wenn dann nur um zu sehen, in welcher Form diese Thematik verwurstet wurde.
.
@ Lotta
Danke für die Antwort. Ich habe über die betreffende
Dame gelesen (Zeitung) und fand sie in der Tat recht
merkwürdig
Mit herzlichen Grüßen, Irene
.
Patroklos (36)
(08.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 08.03.14:
Sind ihre Küsse den feucht?
Patroklos (36) meinte dazu am 08.03.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram