miniatur

Erlebnisgedicht zum Thema Augenblick

von  AZU20

in ihr faszinierendes lächeln

überraschung eines flüchtigen frühlingstags

verliere ich mich träume

suche nach seinem unwiderstehlichen sinn

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Peer (12.04.14)
Heute habe ich es mit Storm. Erinnert mich an eines seiner Gedichte "Noch einmal!" wo es sinngemäß heißt: Noch einmal fällt in meinen Schoß die rote Rose Leidenschaft ...
Animiert zum weiterträumen und weitersinnieren. Besonders die Conclusio.
LG Peer

 AZU20 meinte dazu am 13.04.14:
Ja, ich suche meist mehr bei Hesse, wenn ich auf Sinnsuche bin. Danke und einen schönen Sonntag
Graeculus (69)
(12.04.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 antwortete darauf am 13.04.14:
Ja, fand ich auch. LG in den Sonntag

 styraxx (12.04.14)
So flüchtig scheint mir der Frühlingstag auch wieder nicht, den du hier kurz und knapp beschrieben hast. Ich sehe sie vor mir die Blütenblätter vom Wind getragen. LG

 AZU20 schrieb daraufhin am 13.04.14:
Ja, wenn sie auch noch fest am Baum hängen- zur Zeit. Danke und Grüße in den Sonntag

 Jorge (12.04.14)
Sinnsuche im Frühling mit ihrem faszinierenden Lächeln begleitet - das kann klappen.
LG
Jorge

 AZU20 äußerte darauf am 13.04.14:
Ja, recht hast Du. LG und Dank in den Sonntag

 Didi.Costaire (12.04.14)
Manche Augenblicke überleben den Augenblick.
LG, Dirk

 AZU20 ergänzte dazu am 13.04.14:
Stimmt ganz einfach. Danke und lG in den Sonntag

 EkkehartMittelberg (12.04.14)
Lieber Armin, der unwiderstehliche Sinn ist, dass du dich in Träume verlierst.^^
LG
Ekki

 AZU20 meinte dazu am 13.04.14:
Und das gerne. LG in den Sonntag
chichi† (80)
(12.04.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 meinte dazu am 13.04.14:
Freut mich, dass sie Dir gefällt. LG in den Sonntag und danke

 TrekanBelluvitsh (13.04.14)
So etwas funktioniert auch ganz ohne (offenkundigen) Sinn.

 AZU20 meinte dazu am 13.04.14:
Ja, meistens. Danke und lG in den Sonntag
LancealostDream (49)
(13.04.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 meinte dazu am 13.04.14:
Ja, mich auch. LG in den Sonntag und danke
Anne (56)
(13.04.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 meinte dazu am 13.04.14:
Viel Freude beim Träumen. Danke und lG in den Sonntag
Nimbus (38)
(14.04.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 meinte dazu am 14.04.14:
Ja, hinter der Miniatur steckt mehr. Da gebe ich Dir recht. Danke und lG in die Woche

 Martina (14.04.14)
Das sind die Geschenke, die das Leben unverhofft an dich reicht =)

 AZU20 meinte dazu am 14.04.14:
Ja, so ist es. Danke und lG in die Woche
ichbinelvis1951 (64)
(19.04.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (19.04.14)
Diese Suche kommt mir bekannt vor.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram