Einsamer Held in kalter Nacht

Text zum Thema Abgrenzung

von  Tafelwerk

Ein Schatten huscht ungesehen durch die, von schwachen Laternen beleuchteten, Straßen. Umrisse einer Gestalt, die Andeutung eines Körpers. Mit Maske und Cape ausgestattet streift Er ziellos durch die Stadt. Der einsame Held. Zu Unrecht verkannt und abgetan. Negativ vorverurteilt und assoziiert. Von seiner Umwelt reduziert und verstoßen. Sein Äußeres ist was den Menschen Angst bereitet, denn es erinnert sie an ihre Vergänglichkeit, die vielleicht näher scheint, als man vermuten mag. Plötzlich reißt eine Böe den einzigen Schutz von seinen traurigen Augen.
Es ist das Radieschen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(23.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) meinte dazu am 23.01.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
oK0 (37) antwortete darauf am 23.01.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tafelwerk schrieb daraufhin am 24.01.15:
Assoziieren bedeutet vernetzen, verbinden mit.

ok0 hat es erkannt.
Sätzer (77) äußerte darauf am 24.01.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich (20.07.19)
Na sowas, Du kannst glatt hellsehen, allerdings mit umgekehrten Vorzeichen. Hinter dem Radieschen als Masked Singer würde sich wahrscheinlich Blümchen verbergen.

Ciao, Ralf
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram