Jubiläum.

Bericht zum Thema Lebensbetrachtung

von  franky

Heute ist es Siebzig Jahre her dass ich erblindet bin.
Bei der Handgranaten Explosion hatte ich großes Glück dass ich nicht gestorben bin.
So bin ich ein „Glückskind!“

Zu diesem Jubiläum könnt ihr mir gratulieren.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 monalisa (13.04.15)
Ich gratuliere dir, lieber Franky, vor allem zu deiner Lebenseinstellung. Es ist ein tolle Leistung, dahin zu gelangen, das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen so zu bejahen, wie es an deinen Texten immer wieder ersichtlich wird. In dir bestätigt sich, was Saint-Exupéry seinen kleinen Prinzen sagen lässt: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Herzlichen Glückwunsch auch zu deinen sensiblen Herzaugen.
Liebe Grüße
mona
(Kommentar korrigiert am 13.04.2015)
chichi† (80)
(13.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (13.04.15)
Schlimm zu hören. Glückwunsch zu Deiner positiven Lebensauffassung. Ich habe damals beim Spielen Freunde verloren, hatte selber Glück. LG
michaelkoehn (76)
(13.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sätzer (77)
(13.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire (13.04.15)
franky, es ist schön, dass du dir die Freude am Leben bewahrt hast. Dafür hast du meinen Respekt.
Liebe Grüße, Dirk

 princess (13.04.15)
Lieber Franky,

deine Lebensfreude und deine Warmherzigkeit haben mir schon oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Dafür danke ich dir von Herzen.

Liebevolle Grüße von der Donau an den Rhein
Ira

 EkkehartMittelberg (13.04.15)
Franky, die Kommentare beweisen, dass Glückskinder wie du es verstehen, andere optimistisch zu stimmen.

LG
Ekki

 Nachtpoet (13.04.15)
Ich gratuliere dir recht herzlich Franky! Ich nehme an, dass du also ein Kriegsversehrter bist? Hast du über die Kriegs- oder Nachkriegszeit mal was geschrieben? Deine Erlebnisse? Deine Eindrücke? Das würde mich sehr interessieren!

Liebe Grüße
Ralf
Ecnal (50)
(13.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 idioma (14.04.15)
Dieses extreme "Jubiläum"
führt zu einem Profil,
das Profil führt zur Homepage,
die Homepage zum Text
"Meine längste Nacht", die
im Kopf kreisend
andauert
und einiges verändert
ganz ohne Extra-Aufforderung
"Du musst dein Leben ändern".......
-------------------------------------------
Danke und viele gute Wünsche von
idioma
(Kommentar korrigiert am 14.04.2015)
MarieT (58)
(14.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram