Zwölf entbehrliche Fragen, die eh keiner stellt.
Gedanke zum Thema Nonsens
von tulpenrot
Kommentare zu diesem Text
Und welche Lieblingsfarbe hast du bei Badesch-Lappen?
Viele Grüße, Strobelix
Viele Grüße, Strobelix
Danke für die Nachfrage. Meine Antwort: tulpenrot natürlich, Herr Str. Obelix.
Tulpen-rot ist nicht mehr in, Knäckeb-rot be-grün-det den farbenfrohen Sommer-Trend
Aber Kir Schrot wäre eigentlich aunitschl echt.
Bei Kir Schrot hätte ich bedenken, dass das Glas kaputt geht
Dann wisch ich eben mit zwei Badesch-Lappen alles auf ohne weitere Be-grün-Dung, denn das stinkt ziemlich. Mir bleibt also nichts weiter als das harte unsaftige Knäckeb-rot. Und bin dann im handsome Mertrend.
Ja, bei so viel Einsatz bleibt das Chaos unter Kontrolle in der Beherrsch-Bar
... und wir lassen das Kir Schrot und Korninden links liegen. Ist ehbes serso.
Drei Viertel (ab 4) sind gar keine entbehrlichen, sondern interessante Fragestellungen.
LG
Jorge
LG
Jorge
Ach, es war mir heute so ein kleiner Zeitvertreib, solche Fragen auszudenken.
Und wenn sie dir interessant vorkommen und sogar ein Sternchen wert sind - finde ich das schön! Danke.
Liebe Grüße und einen schönen Sommerabend
Angelika
Und wenn sie dir interessant vorkommen und sogar ein Sternchen wert sind - finde ich das schön! Danke.
Liebe Grüße und einen schönen Sommerabend
Angelika
Ich sehe das auch so. LG
Danke und LG
Angelika
Angelika
Und welche Nachrichten tummeln sich eigentlich im Emailbecken?
Liebe Grüße
Ira
Liebe Grüße
Ira
Die meisten sinken mit gezogenem Stöpsel in den Nachrichtenabflusskanal.
LG
Jorge
LG
Jorge
Diejenigen über die Highfi Schleichen, wie sie den Froh Schleich ausgetrickst haben. Das war echt rollig.
Liebe Grüße an euch beide mit Dank
Angelika
Liebe Grüße an euch beide mit Dank
Angelika