kondens kondens die streifen sind immens

Gedicht zum Thema Umwelt/Ökologie

von  harzgebirgler

kondens kondens
die streifen sind immens
weiße spur’n schön anzuschauen
oben hoch am himmel blauen
wo man dröhnen hört von düsen
sieht oft nichts reibt sich die klüsen

kondens kondens
die streifen sind immens
flugzeugtriebwerksabgas heißes
trifft auf kalte luft und weißes
kondensat ist am entstehen
das wir von der erd’ aus sehen

kondens kondens
die streifen sind immens
die zu federwolken zählen
und selbst flottenadmirälen
so geläufig sind wie träger
für flugzeugs und abfangjäger

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (09.07.16)
DOOFE REIME UND UNWISSENHEIT ERGEBEN NOCH KEIN GEDICHT.

 harzgebirgler meinte dazu am 10.07.16:
pinscher pissen gerne wem ans bein / denn würden ja so gerne doggen sein! *grins

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 10.07.16:
Deinem Kommentar folgend bist du also ein Pinscher.
Kleiner Tipp: Es ist hilfreich, vorher zu überlegen, was man sagen/schreiben will. Du musst es nicht mit uns zusammen zum ersten Mal hören/sehen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram