Der Sattelfeste
Satire zum Thema Reisen
von loslosch
Anmerkung von loslosch:
Realer Hintergrund: Mitte der 1980er Jahre wartete die US-Administration auf Anregung von Reagan mit dem Vorschlag auf, Präsident und Kanzler sollten im Beiprogramm einen gemeinsamen Ausritt unternehmen.
Kommentare zu diesem Text
Schade, das hätte ich gerne gesehen.
Es gibt sogar ein Reiterbild mit Helle aus schlankeren Tagen (etwas scrollen). Da scheint er es gekonnt zu haben.
Schöne Grüße, Dirk
Es gibt sogar ein Reiterbild mit Helle aus schlankeren Tagen (etwas scrollen). Da scheint er es gekonnt zu haben.
Schöne Grüße, Dirk
der steppke hoch zu ross. ein anderes bild würde mich noch mehr interessieren: helle mit maike am 25.12.2004 im 1. stock eines hotels in südindien, parterre durch tsunami geflutet.
lo mit dank auch für die anderen archivfotos
lo mit dank auch für die anderen archivfotos
So ändern sich die Zeiten. Früher fand man den verletzten Arsch auf Pferdesrücken. Heute ist der verletzende Arsch im Weißen Haus.
es gibt auch erfreuliches zu erleben: wie donald sich mit theresa aus london fetzt.
Unter einer Voraussetzung fände ich das auch erfreulich: Wenn der Donald denn Knopf drückt, kommt automatisch die Krankenschwester mit etwas, das in laaange schlafen lässt. So sad.
ich las doch glatt kopf statt knopf und dachte an theresa ...
Graeculus (69)
(30.11.17)
(30.11.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
da wäre ich mir gar nicht so sicher.
später, als meike die klamotten nebst schmuck von vorgängerin hannelore in aller öffentlichkeit trug, hätte kohl das verhindern können. aber da war er vermutlich schon jenseits von gut und böse.
später, als meike die klamotten nebst schmuck von vorgängerin hannelore in aller öffentlichkeit trug, hätte kohl das verhindern können. aber da war er vermutlich schon jenseits von gut und böse.