Eine Samariterballade
Parodie zum Thema Suche
von GastIltis
Anmerkung von GastIltis:
Empfohlen von: AZU20, EkkehartMittelberg, Didi.Costaire, Graeculus, Stelzie, TassoTuwas.
Vielen Dank!
Kommentare zu diesem Text
Manno Gil,
herrliche Parodie aus der Feinkostecke der Politsatire ))
Mein Suchtipp: Sauerland!
Grinsegrüße
TT
herrliche Parodie aus der Feinkostecke der Politsatire ))
Mein Suchtipp: Sauerland!
Grinsegrüße
TT
sorry, lieber Heinz, aber das ist unter deinem sonstigen Niveau.
Gruß, Barbara
Gruß, Barbara
Warum nicht mal solch eine Parodie? LG
Hallo Tasso, mit dem Sauerland, das wird dir noch aufstoßen. Nein! Volle Punktzahl. Wer solche Tipps mit auf den Weg gibt, der darf in Rätselsendungen nicht den Moderator machen. Wieder ein Job weg!
Ja, Barbara, was nun? Ganz wegbleiben? Wer richtig Freude am Schreiben hat, kann es allein versuchen.
Hallo Armin, die Frage ist berechtigt. Wer sich so oft selbst in Frage stellt, kann 1/136 auch schon mal Fritz Graßhoff parodieren, zumal der ja auf Fontane zurückgegriffen hat. Die Qualität ist eine andere Sache.
Vielen Dank für eure Beiträge. Herzlich Gil.
Ja, Barbara, was nun? Ganz wegbleiben? Wer richtig Freude am Schreiben hat, kann es allein versuchen.
Hallo Armin, die Frage ist berechtigt. Wer sich so oft selbst in Frage stellt, kann 1/136 auch schon mal Fritz Graßhoff parodieren, zumal der ja auf Fontane zurückgegriffen hat. Die Qualität ist eine andere Sache.
Vielen Dank für eure Beiträge. Herzlich Gil.
nein, bitte nicht wegbleiben, dann lieber doch Neuorientierung.
Lieber Gil, schade, dass Wranz als Samariter den Schal nicht teilen kann. So brächte er noch mehr Vergnügen.
LG
Ekki
LG
Ekki
Graeculus (69)
(23.02.18)
(23.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hallo Graecu, die Frage ist, ob er den roten Schal noch trug. Ansonsten: jetzt hat er eine vierzig Jahre jüngere Frau, da wird er wohl weiter sympathisch wirken. Das Versauern bezog sich auf den Schal bzw. seine territoriale Herkunft. Danke + LG von Gil.
Die Esspede, das ist fatal,
wrkt heutzutage wrklich schal
und sie bewrkt fast nur Banahles,
jedoch sehr wenig echt Soziales.
Eine hübsche Parodie, gerne gelesen!
Beste Grüße, Dirk
wrkt heutzutage wrklich schal
und sie bewrkt fast nur Banahles,
jedoch sehr wenig echt Soziales.
Eine hübsche Parodie, gerne gelesen!
Beste Grüße, Dirk
Lieber Dirk, in deinem Beitrag steckt ja wirklich alles drin. Hut ab! Samt Samtschal. Ich bin hin- und hergerissen.
Danke. LG von Gil.
Danke. LG von Gil.