So ist das Leben

Aphorismus zum Thema Anpassung

von  eiskimo

Erst brachte der Briefträger ihr jeden Tag einen Brief. Dann war nur noch jeden zweiten Tag einer dabei, dann wurden die Abstände zwischen den Briefen noch größer. Jetzt hat sie sich in den Briefträger verliebt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (22.03.18)
Und geht jetzt die Post ab???
TT
Marjanna (68) meinte dazu am 22.03.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand antwortete darauf am 22.03.18:
... oder macht ihm kalte Umschläge
Der wird schon sein Päckchen zu tragen haben, oder beide ...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram