Pflegeleicht.

Innerer Monolog zum Thema Morgenstimmung

von  franky

Meine Eindrücke sind überhaupt nichts Bewegendes, sie führen in Schlangenlinien der Stimmung entsprechend den Morgenblatt entlang.
Ich begreife nicht, wenn Menschen schon am Morgen zu schnattern beginnen und entsetzlich enttäuscht sind, wenn Andere das nicht können.
An den kahlsten Bäumen werden noch Blattläuse gefunden und genüßlich verspeist. 
Es sind dies die Fade News, die bei hellhörigen Menschen keinen Eingang gefunden haben. 
Bewunderer recken ihre Hälse nach oben, um nach kleinsten Früchten zu schnappen.
Wenn vor übermäßiger Säure sich auch das Arschloch zusammenzieht, es soll ja gesund sein.
Wie stolz macht es mich, nicht dem Durchschnitt zu entsprechen, ich bin Außenseiter, trotzdem pflegeleicht. 

© by F. J. Puschnik


Anmerkung von franky:

Morgenblatt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (31.05.18)
Als Außenseiter hat man immer auch einen einzigartigen Blick. Das wird unterschätzt.

 AZU20 (01.06.18)
Das sind Außenseiter aber selten. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram