im Wörterbuch nachgeschaut

Tweet zum Thema Landschaft

von  eiskimo

Agro-Aggressiv: Neudeutsch, bezeichnet alles, was die industrielle Landwirtschaft der Natur antut, im Gegensatz zu älteren Ausdrucksweisen wie lieblich-ländlich, rührend-rural oder bäuerlich-erdverbunden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (14.10.18)
Achso? Ich dachte, Rapper seien so.

 TrekanBelluvitsh (14.10.18)
Bei mir kommt die eigenen Scholle aus der Nordsee.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 15.10.18:
Eiskimo, agrar-agressiv würde besser passen. Aber ich schlug nicht im Wörterbuch nach.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram