Unerhört

Parodie zum Thema Betrug

von  eiskimo

Wir begrüßen Sie bei diesem unerhörten Text. Um unsere schriftstellerische Qualität zu steigern, erlauben wir uns, Ihre Reaktionen interaktiv nachzuzeichnen. Sollten Sie damit einverstanden sein, nicken Sie jetzt bitte deutlich bejahend mit dem Kopf. Danke. Sie haben unsere qualitätsverbessernden Maßnahmen  akzeptiert.
Wir schalten Sie umgehend  zur Lektüre frei, sobald an unseren  Terminals wieder eine Leitung frei wird. Bleiben Sie bitte am Bildschirm. Die Wartezeit wird Ihnen nicht berechnet.  Unerhörte Texte freut sich schon jetzt auf Ihre Rückmeldung. Sobald der Text erscheint, folgen Sie bitte dem Schriftbild augen-blicklich von links nach rechts. Sollte Ihnen etwas unklar bleiben oder möchten Sie eine Passage gerne noch einmal lesen, werfen Sie Ihren Kopf kurz in die Gegenrichtung. Entfernen Sie bitte deshalb vor Lektürebeginn in der Nähe angebrachte  Gegenstände wie Schreibtischlampe, Regalbretter, Kleiderhaken – unerhörte Texte übernimmt keine Haftung für eventuelle Bruchschäden am Mobiliar. Und verlieren Sie bitte nicht den Kopf.
Bleiben Sie bitte am Bildschirm. Es sind noch immer alle Leitungen besetzt… Um Ihre Wartezeit angenehm zu gestalten, üben Sie doch schon einmal das spontane Fixieren des Schriftbildes – richtig, von links nach rechts.  Sprechen Sie dazu laut, was Ihnen Unerhörtes in den Sinn kommt. Unerhörte Texte dankt für Ihre Geduld. Wir versichern, dass Ihre unerhörten Sprüche  nur anonymisiert weiter gegeben werden. ... Sprechen Sie langsam und deutlich ... Bleiben Sie am Bildschirm.....    von links nach rechts ....... verlieren Sie nicht den Kopf ....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Trainee (71)
(28.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 28.03.19:
Unerhört, wie Du noch einmal die surreale Welt der Telefon-Verarsche vor Augen führst - eigentlich haben die ja Strategien, mit denen negative Empfindungen (Hass?) abgefangen werden. Du bist da wahrscheinlich nicht fassbar. Unfassbar!
Als Künstler stehen wir da auch drüber!
In diesem Sinne grüßt lächelnd der
Eiskimo

 EkkehartMittelberg (28.03.19)
Es ist immer reizvoll, wenn die Verarsche verarscht wird.
Amüsierte Grüße
Ekki
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram