Perfides Spiel

Erlebnisgedicht zum Thema Betrug

von  eiskimo

Er hat das Dark Net ihrer Seele geknackt
Hat da Wanzen installiert für seine Mission
Jetzt horcht er mit, trickst sie aus, geliebter Spion,
und diese Frau, sie traut ihm und macht sich nackt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agneta (62)
(02.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 02.11.19:
Für mich ist sie Opfer - früher hätte man gesagt: eines Heiratsschwindlers. Heute hatte sie eher einen Trojaner im Bett.
Gruß
Eiskimo

 EkkehartMittelberg (02.11.19)
Ich verstehe Dark Net ihrer Seele hier als Tabuzone.
Servus
Ekki

 eiskimo antwortete darauf am 02.11.19:
So sehe ich es auch - das innerste Ich, an das man nicht jedermann heran lässt. Dazu hat sich Mister X Zugang verschafft und die Gute dann "ferngesteuert".
So kann es gehen. Hier ist es nur IT-mäßig ausstaffiert, das perfide Spiel.
lG
Eiskimo
Al-Badri_Sigrun (61)
(02.11.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo schrieb daraufhin am 02.11.19:
Ja, sehr schön ausgedrückt: Sich das Vertrauen einer gutgläubigen Person erschleichen und sie dann manipulieren.
Vielleicht sind wir alle dechiffrierbar und mögliche Opfer...
LG und nochmals Kompliment für deine Texte! "Unstillbarer Hunger" macht mir Gänsehaut!
Eiskimo

 AchterZwerg (02.11.19)
Ja,
hier läuft einem ein Schauer über den Rücken ...

Gut gemacht, der8.

 eiskimo äußerte darauf am 02.11.19:
Ich glaube, das Hintergangen- Werden und Entblößt-Sein, das tut verdammt weh.
Zerbrochene Freundschaften, Ehebruch, Intrigen von ach so guten Kollegen - das wären ja Klassiker.
Beklemmend für mich ist der Gedanke, dass wir uns ja auch naiv den sozialen Netzwerken "anvertrauen", all diesen so hilfreichen Maschinen. Ob die uns nicht auch "nackt machen" und missbrauchen?
Danke für Deine Rückmeldung!
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram