Ihr könnt die Zustimmung verweigern

Parodie zum Thema Medien

von  eiskimo

Ich verwende bei meinen Texten Cookies und internetfähige Sprachkonnektoren, die für das Funktionieren meiner Kommunikationsstrategien absolut erforderlich sind. Dies bezieht sich insbesondere auf das lückenlose Hochfrisieren meines elaborierten Wortschatzes. Ohne Cookies wäre ein intellektuelles Miteinander in diesem Outing-Portal und eine proaktive Beteiligung beim Online-Kommentieren nicht möglich.

Mit Ihrer Zustimmung verwende ich auch Cookies zur Nutzungsanalyse meiner Veröffentlichungen. Dadurch bin ich in der Lage, Fehler oder Unklarheiten im Zugriff auf meine Darlegungen - insbesondere bei Ironie! - rasch zu erkennen und schnellstmöglich abzustellen. Darüber hinaus verwende ich Cookies für meine Selbstoptimierung, um die Wirkung meiner Pointen messen - und um meine Inhalte möglichst exakt für Ihre Bedürfnisse personalisieren zu können. Nicht zuletzt ermöglichen mir zusätzliche Gesichtserkennungs-Cookies,  Sie ggf. auch außerhalb unseres Portals – vielleicht schon nachher auf der Straße? -  personalisiert ansprechen zu können.

Dabei kann ich nicht ausschließen, dass Daten außerhalb der Europäischen Union übertragen und dort verarbeitet werden. Na und?  Ich verstehe diese Leaks eher als Likes, zeigt es doch, dass unser Austausch für Spanner aller Art durchaus attraktiv erscheint.

In den Einstellungen finden Sie detaillierte Desinformationen zu den einzelnen Cookies sowie zu dem von mir geheim gehaltenen Verarbeitungsort.  Sie  können die Nutzung meiner Cookies natürlich verweigern, was ich – nach allem, was ich schon über Sie weiß  – ziemlich unlogisch fände.   Die Ausschnüffelung Ihrer Daten hat für mich als Autor schließlich oberste Priorität. Wie sollte ich sonst auf neue Ideen kommen, um auch weiterhin bei KV lebensnahe und pikante Geschichten fabrizieren zu können?



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (02.12.22, 17:36)
Dieser Text erklärt glasklar, wie das Leben im allgemeinen heutzutage so daherkommt. Kann man dem irgendwie entkommen oder muss man mitspielen?LG

 eiskimo meinte dazu am 02.12.22 um 18:44:
Wir spielen ja alle längst mit. Die Herumeierei mit "Cookies ablehnen" oder "eine Auswahl akzeptieren" usw. ist in meinen Augen bloßes Blendwerk. Wir sollen das Gefühl haben, noch in irgendeiner Form eingreifen zu können.
LG
Eiskimo

 Graeculus (02.12.22, 18:21)
Ui! Dann mache ich in Zukunft lieber einen weiten Bogen um Deine Texte. Ich möchte auf keinen Fall auf der Straße von Dir personalisiert angesprochen werden.

 eiskimo antwortete darauf am 02.12.22 um 18:46:
Zu spät. Bist schon eingescannt. Cookie wollte nicht warten...

 AchterZwerg (03.12.22, 06:51)
Ich kenne ein Hundchen namens Cookie, das ebenfalls ständig herumschnüffelt.
Jetzt frage ich mich, ob ihn die Liebe zu Sairas Wilma von seinem Tun ablenken könnte. Wenigstens in der Weihnachtszeit ...

Norton-versicherte Grüße

 eiskimo schrieb daraufhin am 03.12.22 um 08:31:
Cookie ist doch süß!  Da denkt man an Schokokekse.
Die beiden Hunde der Nachbarin bei mir heißen Algo und Rithmus, die schnüffeln auch nach Kräften.
Naja, Wanzen wären schlimmer.
LG
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram