Der Stolz, US-Republikaner zu sein

Gedanke zum Thema Politik

von  eiskimo

Das haben sie sich mehr als verdient: Der Friedens-Nobelpreis 2020 geht  an die Republikaner: Und zwar für moralische Vorbildhaltung, Zivilcourage, politische Weitsicht und Festigung der demokratischen Werte.
Die Laudatio in Oslo wird niemand anders als der wieder gewählte Donald Trump selber halten. Und als Erinnerung an ihre selbstaufopfernde Unbeirrbarkeit überreicht er diesen tapferen Vasallen eine kleine, vergoldete Landmine, natürlich nur als Attrappe. That´s America!


Anmerkung von eiskimo:

Falls Oslo sich weigert, die Zeremonie dort stattfinden zu lassen, machen wir es in Ramstein

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (03.02.20)
hallo Eiskimo, es ist gut, dass du nicht "Satire" darüber geschrieben hast. Man versteht es auch so.
LG
Ekki

 eiskimo meinte dazu am 03.02.20:
Hallo, Ekki!
Danke für die Empfehlung.
Bei den USA weiß ich im Moment nicht, wo Realität aufhört und Satire anfängt. Darum hab ich es "Gedanke" genannt.
LG
Eiskimo

 AZU20 (03.02.20)
Schrecklicher geht's nicht. LG

 Dieter_Rotmund (03.02.20)
Abraham Lincoln war ebenfalls Republikaner. Hätte er keinen Friedensnobelpreis verdient?

 GastIltis antwortete darauf am 03.02.20:
Der wär nicht in Frage gekommen. Er mochte keine Wiedergänger.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram