Was einer Frau schenken, die schon alles hat?

Kalendergeschichte zum Thema Wünsche

von  eiskimo

Na, was schenkst du denn deiner Maren zum 40. Geburtstag? Wieder eine Handtasche? Maren hat schon 15 Handtaschen, das weißt du doch! - Doch nicht wieder Parfüm?! – Auch da ist sie mehr als gut versorgt.  Schicke Schuhe? -  Die gehen natürlich immer, aber wären die wirklich der ultimative Kick? -
Ach, du hast da was wirklich Neues?  Was alles drei umfasst? Handtasche, Parfüm und Schuhe?
    "Ja, du Spötter. Ich  war nämlich in einem urigen Upcycle-Laden, und da machen sie die Handtaschen …aus gebrauchten Turnschuhen! Jede Tasche ein Unikat. Echte Young Fashion Logos. Unverwechselbare Duftnote. Und voll angesagt. Na, da staunst du! Und meine Maren erst…"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (17.05.20)
Waschmaschine, Kochherd oder die laufende Miete werden auch dann nicht geschenkt, wenn sie gebraucht werden. Als Geschenke eignen sich anscheinend nur Luxusartikel. LG Gina

 eiskimo meinte dazu am 17.05.20:
Das ist ein interessanter Aspekt - hab ich noch gar nicht´dran gedacht. Zumal beim Luxus Vieles doppelt und dreifach geschenkt wird.

 AZU20 (17.05.20)
Erfolgreich, prima. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram