Erkenntnis

Aphorismus zum Thema Illusion

von  TassoTuwas

Der Griff nach den Sternen zeigt die Kürze der Arme.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LottaManguetti (21.08.20)
Bei Menschen sind nicht nur die Arme zu kurz geraten. Glücklicherweise! Nicht vorzustellen, wenn sie die Dinger dort am Himmel auch noch besiedeln würden! Ich mags mir gar nicht vorstellen! Der ganze Müll!

Lieben Gruß von fernen Galaxien
Lotta

 TassoTuwas meinte dazu am 21.08.20:
Lottchen warste am Einsteinturm und hast durchs Rohr geguckt.
Beim nächsten Besuch, grüß die Außerirdischen von mir!

Ciao Bella
Al-Badri_Sigrun (61)
(21.08.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas antwortete darauf am 21.08.20:
Sigrun, wir beide wissen das!
Aber der Rest...

Liebe Grüße
TT

 TrekanBelluvitsh (21.08.20)
Wird nur noch getoppt von denen, die sich ständig selbst befummeln - weil sie sich für den Mittelpunkt des Universums halten.

Fun Fact: Zumindest im Mittelpunkt der Milchstraße ist ein schwarzes Loch.

 TassoTuwas schrieb daraufhin am 21.08.20:
Für manche ist die Welt in Ordnung, wenn die Armlänge reicht sich am Arsch zu kratzen!
TT

 EkkehartMittelberg (21.08.20)
lieber Freund, deine Aphorismen sind immer gut, aber ohne Inversion wäre er noch ein bisschen besser, also
Der Griff nach den Sternen zeigt die Kürze der Arme.
Herzliche Grüße
Ekki

 TassoTuwas äußerte darauf am 21.08.20:
Lieber Ekki, so oder so, diese Frage hat mich lange beschäftigt und es gab keine eindeutige Antwort. Vielleicht gibt es ja noch weitere Meinungen dazu.
Dir danke ich für deine Denkarbeit!
Herzliche Grüße
TT

 Didi.Costaire (22.08.20)
Immerhin fünf kleine und ein großer Stern. Der kV-Himmel ist in Reichweite.

Herzlichen Glückwunsch
und beste Grüße,
Dirk

 TassoTuwas ergänzte dazu am 22.08.20:
Ok Didi,
der große Bär war angestrebt und jetzt fehlt sogar noch einer zum kleinen Wagen!

Traurig-herzliche Grüße
TT

 Didi.Costaire meinte dazu am 23.08.20:
Jetzt reicht es ja doch für den kleinen Wagen. :)

 TassoTuwas meinte dazu am 24.08.20:
Wer will schon Kleinwagen ??

 plotzn (23.08.20)
Servus Tasso,

das ist ja mal wieder typisch - es wird bei den Armen gekürzt, die sowieso schon nichts haben!

Entrüstete Grüße,
Stefan

 TassoTuwas meinte dazu am 24.08.20:
Stefan,

die Armen sollen nicht mit den selbigen in der Luft herum fuchteln, sondern am Bruttosozialprodukt arbeiten!

So wie ich
TT

 TassoTuwas meinte dazu am 24.08.20:
Die ursprüngliche Antwort wurde am 24.08.2020 um 17:37 Uhr wieder zurückgezogen.

 jennyfalk78 (26.08.20)
Sorry, da gehe ich nicht mit.
Tendenziell sind Arme immer in ihrer Reichweite und Reiche liegen nie in den Armen.
Ups, habe gerade in den Himmel gegriffen.
Keine Macht den Drogen!

Die Deine Jenny

Kommentar geändert am 26.08.2020 um 00:41 Uhr

 TassoTuwas meinte dazu am 27.08.20:
Weis ich doch Jenny,
immer wenn ich rechtsrum will, willst du links.
Su wird dein Himmel meine, ...ne ich sags nicht!
Mag dich trotzdem
Herzlichst
TT

 FrankReich (24.09.20)
Der ist mir zu pessimistisch, guckst Du: 'Der Griff in fremde Taschen zeigt die Länge der Finger.' (Silbensonett) Na, was meinste? 😂
Ciao, RR

 TassoTuwas meinte dazu am 25.09.20:
Pessimismus ist mein Komposthaufen für Ironie und Schlimmeres

LG TT

 TrekanBelluvitsh (30.09.20)
Mir reicht schon ein Planet.
;-)

 TassoTuwas meinte dazu am 30.09.20:
Und ich möchte nur die Welt umarmen
TT

 Morphea (30.09.20)
unser Arm heisst Hubble ;)

 TassoTuwas meinte dazu am 30.09.20:
Und unsere Welt Google

 Regina (30.09.20)
Oder auch: Nur Leute mit langen Armen dürfen nach den Sternen greifen.
blackdove (37) meinte dazu am 30.09.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 30.09.20:
Nícht vergessen, wir leben im Land der staatlich garantierten Chancengleichheit
LG TT

 harzgebirgler (27.10.20)
das ist wohl wahr und niemand sollt' aufs greifen
nach sternen je mit armen sich versteifen.

lg
harzgebirgler

 TassoTuwas meinte dazu am 03.11.20:
Das war allerdings ein guter Griff von dir

LG TT

 AngelWings (01.09.22, 17:57)
Wie brauchen, gar nicht die Arm dazu um Stern ein Zugängen. Neu Technik, von heute kannst du gar auf Handy einfangen 🤣.

 TassoTuwas meinte dazu am 02.09.22 um 20:15:
Danke für den Tipp.
Ich wollte mir schon die Arme verlängern lassen!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram