llelujah

Gedicht zum Thema Sprache/ Sprachen

von  GastIltis

Meer geht immer.
See you late,
Watt ist schlimmer?
Ebbe flate.

Wind ein Jammer.
Storm ist out.
Orkus Hammer
Hi Burn Haut.

Harry Kane is
English man.
Merry Penis
better can.

Halle Saale
llelujah,
allemale
du mi a!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Moja (14.09.20)
Voilà, da bist Du ja,
jelängerjelieber,
jelieberjelänger
zierat literat

liebrechten Gruß,
Moja

Kommentar geändert am 14.09.2020 um 15:34 Uhr

 GastIltis meinte dazu am 14.09.20:
Liebe Moja,
wenn das kein schöner Kommentar ist, werde ich wohl doch noch über Ägypten in den Sudan auswandern müssen. Aber ich habe es erfahren.
Danke und liebe Grüße von Gil.

 TrekanBelluvitsh (14.09.20)
Das verdient ein Lied!

 GastIltis antwortete darauf am 15.09.20:
Danke Trekan, aber da haben sich neben Händel schon ganz andere große Verdienste erworben. Denk nur an Leonard Cohen. Apropos Händel: von ihm habe ich in meiner Hallenser Zeit schon Lieder gesungen. Aber das nur nebenbei. LG von Gil.

 plotzn (17.09.20)
Lieber Gil,
ich wette meinen Ostrfriesennerz darauf, dass dieses Gedicht an der Küste entstanden ist.
Den Hurricane habe ich noch entschlüsseln können, bei Merry Penis muss ich allerdings alle fünfe von mir strecken.

Stürmische Grüße!
Stefan

 GastIltis schrieb daraufhin am 20.09.20:
Danke Stefan,
das mit dem englischen Fußballer kann man schon so sehen, obwohl der Junge eher einen nüchternen Eindruck hinterlässt. Aber der Name seines Vereins, Tottenham Hotspur, sagt eigentlich alles. Zum zweiten Teil deines Kommentares: du wirst doch wohl kein Tischler sein, dem standardgemäß von Berufs wegen ein Finger an der Hand fehlt und der sich beim Bestellen von Getränken anders helfen muss? Nicht? Corona ließe auch das möglich erscheinen.
Herzlich grüßt dich Gil.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram