Hallo Verblendung

Skizze zum Thema Denken und Fühlen

von  DanceWith1Life

Vorweg, ich finde das bemerkenswert, wie du dich um alles gekümmert hast.
Kein Stein, den du nicht gewendet, kein Tier, das du nicht auseinandergenommen, kein Acker, den du nicht optimiert hast.
Du hast es verstanden, aus allem das Beste herauszuholen. Doch leider fehlt es da jetzt.
Du hättest es wieder zurückgeben müssen.
Stattdessen, ich frage mich wirklich was du damit gemacht hast, ich kann es nirgendwo finden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Uri (40)
(16.12.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (16.12.20)
Hallo Dance, mir gefällt das, aber ein rücksichtsloser Sophist wird keine Verblendung erkennen.
LG
Ekki
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram