Minimalist.

Elfchen zum Thema Abrechnung

von  franky

Gehirnwindung
ist ständig
auf der Suche
nach was brauchbarem, wird
nur selten
fündig.


Anmerkung von franky:

Eineinhalb-Elfchen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(26.01.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 26.01.21:
Edgar Wallace: Neues vom Sätzer, Schmiergelder im Wind.

 minimum (26.01.21)
Aua - unmittelbar nach der Lektüre beginne ich zu spüren, wie sich mein Gehirn windet. Hoffentlich hört das wieder auf :D

 Mondscheinsonate (26.01.21)
Na, ja...Gehirnwindung strebt eher nach Kohärenz, die kommt aber erst, wenn du tot bist.
Hilde (62)
(26.01.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (26.01.21)
"nur selten fündig". Wahrscheinlich liegt das daran, dass man das Brauchbare nicht nur mit dem Gehirn suchen sollte.
LG
Ekki

 wa Bash (27.01.21)
einfach mal paar Happen Schokoladenmäuse hinhalten, dann schnappt die Windung schon zu... :P
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram