La Belle et la Bête - Kurzfassung

Gedanke zum Thema Intelligenz

von  eiskimo

Er hat bei ihr gehaust, geplündert, gebrandschatzt.
Sie hat ihn mit Verständnis bestraft.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (06.05.21)
Bin da kein Experte, klingt aber eher nach Ehe.

 eiskimo meinte dazu am 06.05.21:
Ja, sicher etwas Monogames. Da kann man ja interessante Lebendversuche anstellen, z.B.
"Er hat bei ihr brilliert, verwöhnt, gezaubert.
Sie hat ihn mit Bratkartoffeln bestraft..."

 AchterZwerg antwortete darauf am 07.05.21:


Die Bratkartoffelversion gefällt mir fast noch besser; gern wird ja auch von sog. Bratkartoffelverhältnissen gemunkelt.
Jedenfalls immer dann, wenn nur die Dame unter die Reichensteuer fällt ...

Zwinkergrüße

 eiskimo schrieb daraufhin am 07.05.21:
Nichts geht über wirklich knusprige Bratkartoffeln! Dafür würde ich sogar eine weniger knusprige ..... (Vorspeise ) in Kauf nehmen.
mundwässrigmachende Grüße
Eiskimo

 AZU20 (06.05.21)
Und er ist geblieben? LG

 eiskimo äußerte darauf am 06.05.21:
Logo!
Er musste ja noch spotten,lästern und verfluchen..

 EkkehartMittelberg (06.05.21)
I hob grad a bisserl um die Ecke gdacht. Da hots gfunkt.
LG
Ekki
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram