November

Elfchen zum Thema Jahreszeiten

von  niemand

Stürmer
sucht Sonnenball
rasend vor Wut
ins Wolkentor zu schießen
Herbstzeit

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Létranger (02.11.21)
Witzig.

 niemand meinte dazu am 03.11.21:
Freut mich sehr!
mit liebem Dank und Grüßen, niemand

 AchterZwerg (03.11.21)
Ja, es ist schon eigenartig, dass ein Monat gleichzeitig so lebendig wie tödlich sein kann.
Vielleicht ist es Zeit für einen Trainerwechsel?

;-)

 niemand antwortete darauf am 03.11.21:
Ja, stürmisch kann er noch werden. Ich hoffe allerdings nicht so gefährlich, dass Schlimmes geschieht.
Eigentlich ein schöner Monat, der November, wenn er nicht grade druchdreht
Mit liebem Dank und Grüßen, Irene
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram