Trostpreis

Text zum Thema Traum/ Träume

von  Moja

Während die anderen am Barren turnen und für ihre sportlichen Leistungen geehrt werden, wird mir eine Goldmedaille als Siegerin im Spinat-Kochen verliehen.
Mein Geheimnis: ich dicke ihn mit Pudding an. Der Koch schiebt mich auf die Bühne, er meint es gut mit mir. Verlegen stehe ich vor dem jubelnden Publikum.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Teolein (70)
(26.07.22, 11:45)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Moja meinte dazu am 26.07.22 um 15:53:
Mach icke, für Dich sowieso, liebes Teolein,
i gitt - Spinat mit Pudding, wer träumt denn so was...

Jubelnd grüßt,
Moja
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram