Ratzfatz

Text zum Thema Traum/ Träume

von  Moja

Zwei Männer mit finsteren Mienen nähern sich, als ich lesend in einer Parknische sitze. Nichts Gutes ahnend schließe ich mein Buch und stehe auf. Der eine geht vorbei, der andere steckt mir stumm im Vorübergehen ratzfatz einen Zweig mit weißen Blüten an mein oranges Shirt. Aufgebracht sehe ich mich schon den Zweig herausziehen – und die Löcher, die er hinterlässt.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agnete (66)
(30.10.22, 10:54)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Moja meinte dazu am 30.10.22 um 18:02:
mir erscheint die Situation auch ziemlich grenzwertig zwischen drohender Gefahr, Schönheit und Gewalt, danke für deinen Kommi und die Empfehlung, liebe Agnete, 
sei gegrüßt, Moja

 harzgebirgler (01.11.22, 13:22)
freud würde das wohl manch 'bräuten'
glatt defloratorisch deuten.

lg harzgebirgler

 Moja antwortete darauf am 02.11.22 um 17:28:
stimmpt!  8-)

Dank dir schön,
lieben Gruß,
Moja

 FrankReich (03.11.22, 08:00)
Gut, dass Du vorher aufgewacht bist, mit Löchern ist nicht zu spaßen, erst recht nicht, wenn es schwarze sind. 🤔

Ciao, Frank

 Moja schrieb daraufhin am 03.11.22 um 12:55:
Ja, wenn ich erst durch so ein schwarzes Loch gerutscht bin, ist es aus mit der Träumerei, besser Augen auf!  :O

Danke!
Moja
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram