Beiden + Ohrbamas Stellvertreter Kriege

Parodie zum Thema Alltag

von  alter79

Der gespielte Witz ’Frauen haben auch ihr Gutes...'



Scheinheilig ist ein Grundproblem. Und Blödheit hat seinen Preis. Deswegen hat mir R. einen chinesischen Voice- Transmitter auf russischer Sprachbasis im Präsidenten ’signature strikes’ zur Drohne installiert. Somit bin ich frei von M.. Der NSA. Und kann mit der Stimme Obamas den Orwell selber lenken. Andernfalls wäre meine Drohne eventuell ab und an zum natural born kill auf und davon, um Obamas Todesliste abzuarbeiten. Immerhin wurden im Laufe von Obamas Präsidentschaft seit Januar 2009 schätzungsweise 2400 Menschen durch solche Drohnenangriffe platt gemacht. Darunter hochrangige Al- Kaida- Funktionäre und militante Taliban. Doch auch allerlei Unbeteiligte. Und hinterher säße ich dann eventuell in Guantanamo Bay, wo ich doch für hier schon Tapeten bestellt habe. Blumenmuster. Castro- Kuba- Stil 1961.

Also, voll fett Fidel und Che mit balkenlanger Havanna in Nacktarschpose auf der US Fahne. Auch zur Auswahl, ich darf das ja wohl mal sagen, standen Poster von Angela Merkel und Beate Zschäpe... Beide Schwestern der Revolution. Hochgeschlossen. Jede auf ihre Art. Und beide keine dummen Hausfrauen. Dafür beide gleichermaßen gehasst. Die eine ’stay behind’ benutzt von Obama. Die andere von sich selber - und unter dem Druck kein Wort zu sagen... sonst.

’Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben, was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen. Freiheit gar nicht. - Kurt Tucholsky’.

Zschäpe wird deswegen gefesselt vorgeführt. Merkel läuft frei. Noch. Die deutsche Welt Europas vertraut und hofft auf einige Zeit Meditation und Buße in der psychiatrischen Abteilung Ochsenzoll. Bei Zschäpe fürchtet man eine allumfassende Aussage zur BND- Mitwirkung an der Legende NSU. Man hält sie deswegen kurz. Auch mit dem Zaunpfahl ’Suizid in Haft’ ist jederzeit möglich. Loriot äußerte sich ähnlich zu Möpsen. ’Ein Leben mit Möpsen ist möglich, aber völlig #sinnlos’!



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram