Hasenstall selber-bauen- Tricks

Parodie zum Thema Aktuelles

von  alter79

Ich bin jetzt auf Tilidin, nehme dazu noch ein Morphin, dessen Name mir entfallen ist; ich weiß nur, das es süchtig macht... Doch was ist das schon: Sucht? Jeder ist schließlich süchtig, abhängig - irgendwie. Nach Essen, Trinken. Liebe machen. Nach Sauerstoff, der als Klebstoff das Leben zusammenhält, wie klein und unbedeutend es auch sei. So wie mich die Tropfenmischung Tilidin mit Morphin -, die Flasche Arberg Malt Whisky mein Innerstes hält und stützt.

Ich sollte mal hinfahren, wo der Arberg herkommt. Um dort zu sterben. In Islay. Wo der klassisch milde Torf die aromatische Note des Whiskys bewirkt. Dessen Duft über Kilometer reicht, der aber ein Parfüm für intime Stunden ist. Und ich mag Menschen die sich damit schmücken. Und auch danach handeln. Deren Überzeugungskraft. Diese Spezies, die sich aus einer Geheimnisumwobenen Quelle nährt. Deren Blut torfiges Wasser. Ihr Samen exquisites Aroma verströmt. Und der Speichel Karamellschokolade ist. Kerle wie mich, die reichhaltig und süß küssen. Salzig weinen. Rauchig lachen. Freundschaften, die mir was von Rosinen und Kirschen erzählen können. Von Frauen, die sich lustvoll nehmen lassen. Die leiden, weinen und doch in jeder Position des Kamasutra schön bleiben. Die nicht gehen, wenn man sie verstößt. Die am Platz sind, wenn man sie braucht. Die wie Rosen ohne Dornen sind. Vaselineweich. Zarte Münder besitzen, schmale lange Finger, die einem den hart gewordenen Anus weich streicheln. Die sich im sahnigen Malt wie zu Hause fühlen - um darin einzutauchen - mir die Prostata damit massieren. Den Krebs zu beruhigen. Nun, ich bin jetzt auf Tilidin, nehme dazu noch ein Morphin, dessen Name mir entfallen ist. Ich hörte nur, das es süchtig machen soll. Doch was bedeutet schon Sucht. Leben?




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Pensionstarifklempner (02.08.22, 21:47)
Hydromorphon. Das Mittel kann den Krebsgang begleiten. Begleitsüchtig. Ist Lebenssucht zu behandeln. Krebs ist nichts für Angsthasen.
Ein schöne Sucht ist die Sehnsucht. 
Alles ist Hoffnung. Wer keine Hoffnung hat, der kann auch nicht verzweifeln, sagen rie Stoiker.
Bis demnächst.

 alter79 meinte dazu am 03.08.22 um 07:08:
Bis demnächst.
:-)
thx
79
:-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram