ein Samenkorn denkt nach

Text zum Thema Geborgenheit/ Wärme

von  diestelzie

Warm ist meine Erde.


Hier ist mein Nichts

mein Alles,

hier bin ich

was ich einmal werde,

noch wage ich mich nicht

ins Licht,

noch bin ich nicht bereit

für Helligkeit.





Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Saira (05.03.23, 17:56)
Liebe Kerstin,

alles Werden braucht seine Zeit, aber wenn die Bedingungen dafür geschaffen sind, ist das wunderbar!

Liebe Grüße
Sigrun

 diestelzie meinte dazu am 06.03.23 um 15:05:
Die Natur lehrt uns ja so einiges liebe Sigrun, auch das Warten bis die Zeit "reif" ist.

Herzlichen Dank auch für deine Empfehlung.
Liebe Grüße
Kerstin

 Redux (07.03.23, 20:10)
Du bringst sehr schön zum Ausdruck, dass alles in diesem Keim enthalten ist und alle Möglichkeiten offen....

 diestelzie antwortete darauf am 08.03.23 um 05:18:
Dankeschön 🙂 und liebe Grüße in den neuen Tag. 
Kerstin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram