All die Offerten aus dem Internet

Kurzprosa

von  uwesch

Mit dem Betreten der Weiten des Internets prasseln auf meinen Bildschirm von allen Seiten Ernsthaftigkeitsangebote hernieder. Ein Dagegenhalten ist schwierig bei all diesen Verlockungen, den Waren und Dienstleistungen, die man dringend benötigt oder auch nur zur Erbauung und Weiterentwicklung kaufen sollte – oft noch als besonders günstiges Angebot mit Zeitschranke offeriert.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (11.04.23, 15:07)
das internetz dieser fischer
wird immer veführerischer. :D
lg vom harzer

 uwesch meinte dazu am 11.04.23 um 17:10:
Meinst du das wirklich ernst? Wenn´s  KV nicht gäbe wäre ich nicht so oft im Internet
Meine Waren, die ich brauche, kaufe ich lieber Face to Face im Laden, auch schon deshalb um täglich mal raus aus der Bude zu kommen und keine Stielaugen vor dem Monitor zu kriegen.
Dank Dir für Kommi und Empfehlung. LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram