Bis(s) in alle Ewigkeit

Gedicht zum Thema Andere Welten

von  Saira

Als meine Triebe fester dich umschlangen

meine Lippen sehnend dich berührten

und Zähne tief und tiefer in dich drangen

beißend bis zur Euphorie verführten

 

ein feines Rinnsal lief zu deinen Lippen

ein köstlich süßer Saft, den du geleckt

der süßer dir erschien, bei jedem Nippen,

es war mein Blut, es hat dir gut geschmeckt

 

das Süße bitter wurde im Verlangen

und haltlos drehtest du im Taumeltanz,

da ist dein eig’ner Wille leis gegangen.

 

 

 

©Sigrun Al-Badri/ 2023




Anmerkung von Saira:

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Teolein (70)
(18.06.23, 09:55)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Saira meinte dazu am 18.06.23 um 10:48:
Moin Teolein,

ich bin froh zu lesen, dass in Herne weniger Unterwürfige rumlaufen und denke mal, du bist allen ein Vorbild!

Ja, so etwas gibt es natürlich bei allen Geschlechtern. Machtgehabe ist in meinen Augen, es sei denn, alle Beteiligten wollen das (Domina und Peitsche oder so), einfach nur doof.

Ich freue mich, dass du den Vers "da ist dein eigner Wille leis gegangen" hervorhebst.

Danke und liebe Grüße
Sigi

 TassoTuwas (21.06.23, 09:38)
Liebe Sigi,
mein Puls schnellt in die Höhe.

Entdeck auch du in dir
den Vampir
:'(   :D   :ermm: !

Killing me softly
TT

 Saira antwortete darauf am 21.06.23 um 10:21:
I bite very gently :P

Death and resurrection are incomparable ;)

I wish you sweet dreams next night

Sigi

 EkkehartMittelberg (25.06.23, 11:31)
Liebe Sigi,
dein Vampir-Gedicht hat Biss.
Im letzten Terzett holpert es rhythmisch ein bisschen. Beende es doch einfach nach dem starken Schlussvers des ersten Terzetts.
Herzliche Grüße
Ekki

 Saira schrieb daraufhin am 25.06.23 um 16:57:
Lieber Ekki,

ich danke dir für deinen Vorschlag, mein Gedicht mit dem Schlussvers des ersten Terzetts zu beenden. Jetzt liest es sich tatsächlich gut. :)

Wunderbar und es hat Biss :D , das habe ich mir auch gewünscht.

Herzliche Grüße
Sigi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram