Personal gesucht

Skizze zum Thema Leere

von  eiskimo

+5UeJgKrCzAgAAAABJRU5ErkJggg==


Garderobe und Kulissen sind noch da - aber wo sind die Akteure?


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (20.07.23, 07:08)
Tja,
es werden täglich weniger.
Bald wirst du diese Art der Kleidung in Second-Hand-Läden finden.
Da bin ich ganz sicher. ;)

 eiskimo meinte dazu am 20.07.23 um 11:46:
Ist es ein Verlust, der konkret mit Fehlverhalten/ Missmanagement der Kirche(n) zu tun hat oder ist schon alles Sakrale und Spirituelle auf der Resterampe gelandet, das frage ich mich.
nachdenkliche Grüße eines Ex-Ministranten

 Mondscheinsonate (20.07.23, 07:15)
Amen.

 TassoTuwas (20.07.23, 09:24)
Wer den Schaden hat....

LG TT

 AlmaMarieSchneider (20.07.23, 14:19)
Mir kommt es so vor als wären sie "raus gewachsen".
Von "kleiner Größe" zur "großen Größe".

Liebe Grüße
Alma Marie

 eiskimo antwortete darauf am 20.07.23 um 17:21:
Jedenfalls ist diese Garderobe nicht hilfreich, um die Frohe Botschaft an die Leute zu bringen. Das Büsserhemd wäre angesagt.
LG
Eiskimo

Antwort geändert am 20.07.2023 um 17:24 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram