Begegnung

Skizze zum Thema Achtung/Missachtung

von  eiskimo

9k=

Neulich am Museum



Anmerkung von eiskimo:

Ein "Hingucker", das ist einer, der sich als Blickfang da hinstellt und ein paar Münzen dafür erhofft. Und es ist der spontane Dahin-Gucker, der diese "street-art" vielleicht belohnt.  Menschen treiben schon interessante Spielchen miteinander.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (22.02.24, 09:20)
Kunst am Körper statt an der Staffelei. Und gar nicht so leicht, lange unbeweglich stehen zu bleiben. Aber die blaue Farbe auf der Haut ist vermutlich nicht gesund. Welche Botschaft hat diese Malerei und wie sinnvoll ist sie? Das sind Fragen, die man erörtern könnte. LG Gina

 eiskimo meinte dazu am 22.02.24 um 09:37:
"Hingucker" beleben eine Stadt. Im Sommer trifft man "Engel", eine "Gold-Marie", "Charlie Chaplin" oder "Marcel Marceau" - scheinbar als Statuen, und gerne lassen sich die Leute mit denen fotografieren. 
Früher klebte man Bildchen in ein Poesiealbum....
ciao
Eiskimo

 Oops (22.02.24, 15:32)
Pantomimen finde ich auch sehr interessant, auf der Kieler Woche laufen einige herum, bzw. stehen und bewegen sich sehr langsam. Auch dieses interaktive Spiel kann ein ganz besonderer Moment sein. Aus blue man Group?

LG Oops
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram