Ah, la nostalgie

Tagebuch zum Thema Sehnsucht

von  eiskimo

91Lu6qCKSKAAAAAElFTkSuQmCC


Ostern, ein Foto von 1961 gefunden in Télérama – passend dazu singt Yves Montand „A bicyclette“,  mit seiner Paulette….




Anmerkung von eiskimo:

Der Osterausflug 2024 war wohl motorisiert. Wenn "à bicyclette", dann mindestens per E-bike, und beide hatten eins... und trugen Helm.
Wie gesagt: Nostalgie

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (01.04.24, 09:48)
Welchen Film zeigt das Foto?

 eiskimo meinte dazu am 01.04.24 um 10:06:
Es könnte "Das Tagebuch des Mr. Thompson" gewesen sein, aber das ist nur eine Vermutung - habe die alte Fernsehzeitschrift hier nicht greifbar.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 01.04.24 um 21:22:
Könnte passen.

 AchterZwerg (01.04.24, 18:19)
Däs is' schee! Mit passender Begleitmusik! :)

 eiskimo schrieb daraufhin am 01.04.24 um 19:03:
Es hat etwas Unschuldiges, und dieser Charme geht den modernen Biker-Pärchen mit ihren 100Dezibel-Boliden sicher ab.
diskrete Grüße
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram