Sahra und Peter

Text

von  Beislschmidt

Dieser Text gehört zum Projekt    Gruselkabinett
(Für das "Gruselkabinett" qualifizieren sich Texte entweder aufgrund Ihres Inhaltes und/oder aber (meistens) aufgrund der Kommentare bzw. des Diskussionsverlaufs darunter.)

Künstler wie Peter Maffay, Patrick Kelly, Jan Joseph Lieffers aber auch Klaus von Donhanyi waren bei Sahra Wagenknecht zu Gast, um sie bei ihrem Anliegen den Krieg in der Ukraine zu beenden, zu unterstützen.

Heute abend werden wir wissen, ob dieser Einsatz kurz vor der Europawahl dem BSW genützt hat.

Kurzversion des halbstündigen Gesprächs.hier..

Danke Peter Maffay


Hinweis: Kommentare von Sekrotas (Dieter Wal) sind nicht erwünscht.

.


.




Anmerkung von Beislschmidt:

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (09.06.24, 18:28)
Danke, Beisl. <3

Der Trend geht in Richtung "Kriegstüchtigkeit" und diejenigen, die sich gegen alle Widerstände für einen dauerhaften Frieden aussprechen, werden als Feinde der "wehrhaften" Demokratie und Putinschmeichler gebrandmarkt.

 Beislschmidt meinte dazu am 09.06.24 um 19:08:
Immerhin hat BSW aus dem Stand 6% geholt. Bin gespannt auf die Zahlen im Saarland.

Der Rest mag von mir aus ihre Kriegstüchtigkeit feiern, is ja auch easy, wenn man nicht an die Front muss.
Ich danke für deinen Kommentar Heidrun.
Beislgrüße

 AchterZwerg antwortete darauf am 09.06.24 um 19:12:
Ja,
dieser Erfolg aus dem Stand ist beachtlich!

<3 :) <3 

Aber leider ebenso der der AfD.
Ein Desaster für Europa, das seine eigenen Abschaffung vorwegnimmt.

 Agnetia schrieb daraufhin am 09.06.24 um 20:39:
gute Gesellschaft von Wagenknecht. Glückwunsch dem BSW. LG von Agnete

 Beislschmidt äußerte darauf am 10.06.24 um 11:24:
Die 7,9% waren wohl besser als der Bundesdurchschnitt aber ich hatte doch gehofft, dass BSW zweistellig wird.

 Sekrotas ergänzte dazu am 10.06.24 um 11:34:
Beachtlich ist auch die inhaltliche Übereinstimmung von BSW und AfD, die bei rund 60% liegt sowie Wagenknechts erwartbare Verteidigung der AfD in der sogenannten Elefantenrunde.

 Beislschmidt meinte dazu am 10.06.24 um 11:51:
Schreib woanders, nicht bei mir.

 Sekrotas meinte dazu am 10.06.24 um 12:12:
Beislschmidt, Befehle nehme ich nicht entgegen. Ich erwähnte ja bereits, dass ich eher so Typ Freiheit bin.

Wenn du mich für meine sachlich korrekten Beiträge canceln möchtest, kannst du es mir ja verbieten, indem du mich sperrst.

 Beislschmidt meinte dazu am 10.06.24 um 14:05:
Halt die Schnauze Troll.

 Sekrotas meinte dazu am 10.06.24 um 14:13:
Ich rede und schreibe immer noch: wann, was und wo ich will, Beislschmidt. Von Ausdrucksverboten in Vulgärsprache fühle ich mich ganz und gar nicht betroffen.

 Kardamom meinte dazu am 10.06.24 um 14:30:
Wagenknechts erwartbare Verteidigung der AfD 
@Sekratos


Das hat sie gemacht? (Ich sah die Elefantenrunde nicht.)
Damit ist dann auch alles geschwätzt.

 Sekrotas meinte dazu am 10.06.24 um 14:37:
Nachdem Lars Klingbeil, die AfD als Nazis bezeichnete sagte Sahra Wagenknecht:


Man sollte auch mit der AfD etwas differenzierter umgehen.

und direkt an Weidel gewandt:


Sie haben schon Leute in ihren Reihen, das wissen Sie auch Frau Weidel, auf die das zutrifft.

Als Beispiele nennt sie Höcke und Krah.

Damit natürlich neutralisiert sie Weidel selbst.

Antwort geändert am 10.06.2024 um 16:26 Uhr

 Beislschmidt meinte dazu am 10.06.24 um 15:07:
Halt die Schnauze Troll.

 Beislschmidt meinte dazu am 10.06.24 um 15:54:
Die Beleidigungen von Sekrotas, wie auch seine Räächts Phobie, die gezielten Angriffe gegen mich und Agnetia, das Einschleimen bei Graekulus, die Psychoanfälle und Diffamierungen (Dunning-Kruger Syndrom), seine verzweifelten Mahnungen nach Niveau, erinnern doch sehr an den geschassten Dieter Wal.

 Die Vermutung liegt nahe, dass er sich durch ein Hintertürchen wieder hier eingeschlichen hat, um seine Hetze weiter zu betreiben.

Ein erbärmliches Würstchen.


Antwort geändert am 10.06.2024 um 16:05 Uhr

 Sekrotas meinte dazu am 10.06.24 um 16:25:
Ach Herrje, Beislschmidt.

Jeder KV-Nutzer mit halbwegs Verstand wird meine sachlichen Kommentare nicht als Hetze missverstehen und meine inhaltlichen Hinweise nicht als Angriffe, meine Diskussion von Tatsachen nicht als Phobie und meinen Wunsch nach einem Mindestniveau an Differenziertheit und Anstand nicht als Verzweiflung, sondern als Selbstverständlichkeit unter Erwachsenen. Darauf verlasse ich mich.

 Kardamom meinte dazu am 10.06.24 um 16:49:
... weidel und sahara, da habe ich nix verpasst.

 Kardamom meinte dazu am 10.06.24 um 17:01:
@Beisl

und was, wenn deine spekulation falsch ist?

 Beislschmidt meinte dazu am 10.06.24 um 19:19:
@Agnetia
@Kardamom

Ich erspare mir seine Beleidigungen aus dem thread Diskussionen hier noch mal auszubreiten. 
Dieter Wal, alias Sekrotas hat eine Handschrift aus gestelzem, überheblichen Getue. Sein Trauerredengesülze kann er nun mal nicht ablegen. Er ist ein falscher Fünfziger, hochgradig gestört.
Bei mir hat er es jedenfalls verkackt.

Antwort geändert am 10.06.2024 um 19:22 Uhr

 Kardamom meinte dazu am 10.06.24 um 20:30:
hmmm. also ich bezweifle das. Sekrotas hat eine best. Meinung, das schon,  neigt aber nicht zu jenen heftigen Temperamentsausbrüchen.

Ironischer weise, d.h. ich weiss nicht woran das liegt bzw. das liegt natürlich an mir, habe ich bei seinen beiträgen oft das gefühl bei einer frau zu lesen. Ich rappele mich dann selber mir zu sagen, vergiss nicht es ist doch von einem mann. Dieses lesegefühl hatte ich bei wal nie.

 Beislschmidt meinte dazu am 10.06.24 um 20:44:
Der überhebliche Habitus, das krampfhafte Bemühen um Kunst und Ausdruck, all das sagt mir genug.

 Sekrotas meinte dazu am 10.06.24 um 20:55:
neigt aber nicht zu jenen heftigen Temperamentsausbrüchen.

Ich bin so zen, wie  LotharAtzert predigt   

Beislschmidt, ich kann nichts dafür, dass wir in unterschiedlichen sozialen Milieus aufgewachsen sind, exakt so wenig wie du.

 Beislschmidt meinte dazu am 10.06.24 um 21:03:
Halt doch einfach die Schnauze Wal.

 Sekrotas meinte dazu am 10.06.24 um 23:51:
Werter Dieter_Rotmund, Ich sage und schreibe, was, wann und wo, ich will. Herzlichst Sekrotas :)

 Graeculus (10.06.24, 19:39)
Warum wird eigentlich jedesmal, wenn einem jemand auf die Nerven geht, Dieter Wal dahinter vermutet?

Sekrotas und Dieter Wal unterscheiden sich doch stilistisch sehr deutlich.

 Verlo meinte dazu am 10.06.24 um 20:05:
Graeculus, Dieter Wal hat mehrmals versucht, mit einem Zweitkonto in KeinVerlag trotz Sperrung durch den Webmaster aktiv zu werden, wurde aber immer nach kurzer Zeit vom Webmaster erkannt und das Konto gesperrt.

Es könnte sein, daß Dieter inzwischen gelernt hat, wie man erfolgreich ein zweites Konto in KeinVerlag unbehelligt führt.

Damit habe ich nicht behauptet, daß Dieter Wal und Sekrotas identisch sind, aber ich würde auch nicht schwören, daß sie es nicht sind.

PS: lies mal nach, wie man sich erfolgreich als ein anderer ausgibt.

 Beislschmidt meinte dazu am 10.06.24 um 20:50:
Sein Verweis auf Clowneskes und Zirkusmanege, wie das überhebliche lächerlich machen wollen etc all das kenne ich vom Wal zur Genüge. Auch ist es kein Zufall, dass er sich ausgerechnet mit Agnetia und mir angelegt hat. Nee, nee, der is nit sauber.

 Beislschmidt meinte dazu am 10.06.24 um 20:52:
trotz Sperrung durch den Webmaster aktiv zu werden, wurde aber immer nach kurzer Zeit vom Webmaster erkannt und das Konto gesperrt.
Davon hab ich nichts mitbekommen. Aber gut, so oft bin ich auch nicht hier.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram