Hadsch

Text

von  Mondscheinsonate

Bis dato werden 1000 Tote gezählt. Hier Kommentarschmankerln:

- Ich finde es lustig.

- Wenn man so dumm ist, dass man nicht weiß, was für einen gut ist, kein Mitleid.

- Die fahren freiwillig hin, die wollen das!!!

- Fällt kaum auf.

- Dieser Hadsch hat auch was gutes.


Abgesehen von den Rechtschreibfehlern dieser geistig Nackerten, so ist das derart unmenschlich, so etwas hat man selten gesehen. 

Ja, wir haben Probleme, aber wenn man den Menschen die Menschlichkeit abspricht, hört es irgendwo auf.

Das ist auch der Grund, warum ich Texte über den Islam (man verwechselt gerne die Religion und Extremismus) nicht gut heiße, weil Hass immer nur Hass schürt. Genau das kommt dabei heraus: Es gibt den Verblödeten Recht.

Ich frage mich ja, ob dieser Abschaum, ja, sind sie, auch so reden würden, wenn ihre Angehörigen sterben würden? Vermutlich nicht. 

Der Ekel ist riesengroß. Ich würde NIEMALS mit so was befreundet sein wollen, nie im Leben. Solche Kommentare sind Dreck und die entspringen aus Gehirnen, aus kleinen. 



Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Aron Manfeld.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram