Positive Pigmentveränderung

Lebensweisheit zum Thema Freizeit

von  eiskimo

 

Sommer, bald Ferien.... Farbenfrohe Bikinis, Bermudas oder Flip-Flops werden bereit gelegt. Sie könnten gerne schon ein bisschen abfärben auf die Bleichgesichter. Vielleicht auch auf deren Herzen.



Anmerkung von eiskimo:

Staus, Flughafenstress, der abgelaufene Reisepass .... werden die Farben etwas ausbleichen, aber kluge Leute können das verhindern

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Raiponce (26.06.24, 14:47)
Bleichgesichter???  Die POCs dürfen nicht mit machen bei dem Spass? Oder werden vor lauter Buntheit blass???

 eiskimo meinte dazu am 26.06.24 um 14:57:
Alle dürfen und sollen mitmachen. Die  Bleichgesichter haben den Vorteil, dass bei denen ein bisschen Farbe sofort zur Geltung kommt.
Wenn sie total "gebräunt" aus dem Urlaub zurück sind, ist das nicht mehr der Fall.

 Raiponce antwortete darauf am 26.06.24 um 15:14:
... das denkst du, dann haben die Farben andere wirkungen, manchmal ganz verblüffend. Für mich ist es  faszinierend, ungewohnte Farbwirkungen zu sehen.

 eiskimo schrieb daraufhin am 26.06.24 um 18:22:
Wenn fröhliche Farben fröhliche Menschen machen, ist die Grundfarbe egal.

 Raiponce äußerte darauf am 26.06.24 um 18:34:
sehe ich ganz genau so wie du, dann kann man unbeschwert mit Farben spielen.

 AchterZwerg (26.06.24, 17:50)
Und welche klugen Leute hast du dafür im Auge?
Touristenschleuser? :D

 eiskimo ergänzte dazu am 26.06.24 um 18:29:
Touristen bewegen sich auf ausgefahrenen Wegen herdenähnlich gen Süden - die meisten muss man, glaube ich, nicht schleusen.
Vielleicht vor Ort mal ins Hinterland, an die noch nicht erschlossenen Winkel...
8-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram