Ich musste....

Text

von  Mondscheinsonate

... rausgehen, das ist wie Lockdown (welcher?!), bin durch jede Pfütze, regelrecht reingesprungen, ein paar Mal um den Häuserblock, sang laut "I'm singing in the rain...", das stimmte fröhlich, trotz Weltuntergang mit Sturm. Freiheit! Scheiß auf Gesundheit, ich war waschelnass - It's raining cats and dogs oder It's raining men... !

Atmen! Gehen! Liebe spüren! Keine Menschenseele weit und breit. Es war so schön draußen zu sein. 

Opa sagte immer: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung und griesgrämige G'frieser!" (Gesichter)

Daher: Ich war fröhlich, eine halbe Stunde. 


https://youtu.be/swloMVFALXw?si=ZyIDTz6PDtqXXyad


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Aron Manfeld.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 IngeWrobel (15.09.24, 01:08)
Dieser Kommentar und die Antworten dazu sind nur für Teilnehmer an diesem Kommentarthread lesbar.

 Mondscheinsonate meinte dazu am 15.09.24 um 09:09:
Es re···· ··· ··· ······· ··· ·····, ······ ···· ··········, ············ ··· ········· ········· ··· ··· ··· ···. ····, ····· ····· ····· ····· ·········. ······· ······ ··.

 AchterZwerg (15.09.24, 06:48)
Das kann ich gut verstehen.
War am Freitag auf einem Liederabend, im strömenden Regen und mit einem schützenswerten Weinglas in der Hand. Es war super - was außer mir wohl noch ein paar andere, tanzende Fans fanden.

Du siehst: Du bist nicht allein! Selbst wenn du es willst. ;)

 Mondscheinsonate antwortete darauf am 15.09.24 um 10:16:
Hier ist niemand mehr (außer Hundebesitzer) draußen. Ganz schlimm.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram