Amen

Text

von  Mondscheinsonate

Mir erschließt sich der Sinn von missionarischen Texten jeglichen Coleurs nicht und genauso erschließt sich mir der Sinn auch nicht, wenn jemand permanent meint, es gäbe keinen Gott (Allah, Jahwe), denn meiner Ansicht kann beides nicht bewiesen werden. Religion ist absolute Privatsache und auch, wenn es seit Jahrhunderten nicht so gehandhabt wird, Menschen unter dieser Frage litten, starben, den Verstand verloren, so könnten wir, halbwegs normal denkenden modernen Menschen, es doch wahrlich privat halten und nicht klickheischend jeden Tag in die Öffentlichkeit zerren, denn so reiht sich der Schreiber, ob pro oder contra, in die Reihe der Fanatiker, die nur Leid und Streit bringen, ein. 

Es ist unglaublich peinlich und so offensichtlich, dass damit nur sein Ego vorgeführt werden möchte und seine eigene Meinung aufgedrückt werden will, denn das ist ein Thema, wo keiner von seiner Meinung abrückt.

Ich werde dieses Statement unter Sperre veröffentlichen, denn dazu gibt es keine Diskussion, ich wollte es nur einmal loswerden. 


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Graeculus und AndreasGüntherThieme.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram