Alles Zinnoberzauber

Text zum Thema Magie

von  RainerMScholz

Jeder kann sich an der Natur versündigen, wie er will; tot ist man schlussendlich lange genug. Auf diesem Affenball gibt es zuviele unrasierte Schweine; ihre glotzenden Augen lutschen an meinem Penis, aber dem gefällt das nicht, er narkogründelt in den suppigen Gewässern seiner eigenen Träume. Der Dünnschissator trällert mit Harmoniumbegleitung die Waisen auf der Sperrholzbühne wie der Kryptabischof seine Ministranten, dass die Glocken läuten hell und klar und AC/DC (die können ja nichts dafür; aber Lindemann schon). Verdauung ist das schlimmste Übel, sei es außer- oder innerhalb des profanen Körpers; und natürlich die beständige, unablässige, allumfassende, die Welt ausfüllende Fortpflanzung der Monster in dieser wabbligen Haut, die das Fleisch einengt und die Knochen wegsperrt.

Liebe meiner Jugend, es tut mir leid, ich könnte dich nicht länger berühren, abtasten, anfassen, es widert mich an, allein der Geruch, das Gefühl in den Fingerspitzen, das blaue Fleisch meiner Eichel. Die Geräusche sich entleerender Mägen kommen aus der Großküche nebenan, wo gekocht wird fallen Späne – Wackelpuddinggel mit Eiter, Rosenkohl aus roten Arschlöchern geploppt, totgebrannte Säue, die noch quieken.

In Knarrenheim ist wieder Fasching: Ejaculatio präkanone mit Tschingderassabum aus dem Konfettimörser. Die trunken Hilflosen fallen zuerst, und werden mit Haut und Haaren in den Asphalt der Tanzfläche gewalzt. Spinnen lähmen ihre Opfer, bevor der injizierte Verdauungssaft die Gedärme der Wehrlosen von innen auflöst zum Aussaugen. Manche laufen noch herum, als wären sie nicht schon gestorben; andere beten zu diesem oder jenem Gott, einem sonstigen höheren Wesen oder einer Geiß mit geschlitzten Augen; viele Amerikaner warten auf Dächern oder in Wüsten, dass Außerirdische sie abholen kommen; die komplett ohne Hirn möchten zuweilen die Welt beherrschen, also alles, und noch darüber hinaus - die beten im Grunde nicht zu Gott, das muss etwas anderes sein. Stahlblau rasierte Affen in einem Dschungel ohne Bäume.

So, Liebling, lass uns `mal wieder; ich hab´ so einen Ständer von den ganzen Pillen, der geht gar nicht mehr von alleine weg. Das ist vielleicht nur Angstficken, aber... / drückt ihm ein Kissen auf das Gesicht und reitet ihn luststöhnend zu Tode, steigt ab von der Leiche, rülpst und wälzt sich auf die Seite, um da wegzudämmern. Aber das weiße Zeug arbeitet.



© Rainer M. Scholz



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 mannemvorne (20.11.24, 10:18)
.
Erich,
ein ausgebuffter Luftpaddler
vernahm aus seiner Manteltasche ein 
jähes Wimmern.
Vier Terroristenregenerationen später:
Es ist plötzlich so still geworden
am Tresen
Interkonti’mentalreise
Farbenfloh
Grüßedazzu
mv

.
 ______________AsssssL_______
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram