Der einsame Idiot

Text

von  Mondscheinsonate

Das Geschlecht, ganz nach modernen Vorstellungen, neutral, hat den Drang, sich immer interessant zu machen, indem er über andere herzieht, jedoch sagt man einmal etwas, dann beginnt der einsame Idiot sich als Opfer zu gebärden und fängt mit "Mimmmimmimmi" an, weil zu ganzen, vorallem interessanten Sätzen, ist er nicht fähig. 

Der einsame Idiot klebt im Netz, weil nur der ausgestopfte Papagei im Wohnzimmer auf Dauer keine Ansprache mehr bietet. 

Auch versucht er talentlos Sätze zu formulieren, die er aus dem Internet zieht, jedoch muss er eigene formulieren, kommt gestottere heraus, die Buchstaben sind dann verdreht oder doppelt. 

So ist der einsame Idiot sehr darauf bedacht, seine Defizite zu verschleiern, benützt bei jedem Thema die KI oder Artikel, plappert dann nach. Aber wird das Thema zu komplex, sprich Gedichte, die mit dem Herzen verstanden werden müssen, steigt der einsame Idiot geistig aus, schweigt.

Der einsame Idiot, wahrlich ein Idiot, will sich immer mit Menschen messen, besser dastehen, kann keine Ruhe geben, hört nicht auf, ist wie ein Besessener und wird immer lächerlicher im Gehabe.

Der einsame Idiot geht nie jemanden ab, ist aber ein Bumerang. 

Den einsamen Idioten muss man ignorieren, sonst kommt man aus dem Lachen nicht mehr heraus. 

Nichts gegen Einsame, es geht nur um einsame Idioten, die das Miteinander ablehnen und nur ihr Ego zählt.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Graeculus und AndreasGüntherThieme.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram