Rastplatz
Text
von Verlo
Kommentare zu diesem Text
irgendwie bisserl a durcheinander
Der letzte Satz aber ... ja, der ist gut, finde ich. Der bringts genau aufn Punkt. Unsrem Beisl hätts beschtimmt auch gfallen.
Der letzte Satz aber ... ja, der ist gut, finde ich. Der bringts genau aufn Punkt. Unsrem Beisl hätts beschtimmt auch gfallen.
Verlo ist aus meiner Sicht ein sehr genauer Beobachter, der es mit dem Kampfmodus leider immer wieder übertreibt.
[lach] unser 'Aber' der Meister im Durchschauen!
Bin ich doch, oder nicht?
Schon. Meine Güte, das früher mit Graec ... Respekt!
Was war denn mit unserem Grace?
Aber hat geschrieben:
Verlo ..., der es mit dem Kampfmodus leider immer wieder übertreibt.
Übertrieben? – Hat man dicke Eier, ist die Sauerei größer. Übertreiben würde man, wenn man schon eine Stunde Luft pumpt, aber immer noch nicht aufhören will.
Kampfmodus? – Aber, ich bitte dich ... Die Fahnenflüchtigen sind unbehelligt geblieben.
Antwort geändert am 30.05.2026 um 21:35 Uhr
Grace ... [schmunzel] es gab nur einen, der ihn so nannte.
Ich