Psycho

Text zum Thema Psyche

von  Gabyi

Ich glaube es zu merken, wenn eine mir bekannte Person Psychopharmaka nimmt. Vorher - nachher. Ich habe es das erste mal festgestellt bei meine Patentant und danach bei meiner Mutter. Ich finde, es fehlt die Spontaneität und die Kreativität in der Konversation. Vielleicht war das nur bei den älteren “Pillen” so und die moderneren zeigen ein anderes Verhalten, wie etwa, dass man sich schneller umbringt. Ich weiß es nicht. Ich würde solch ein Teufelszeug niemals nehmen, auch wenn es mir schon mal unterstellt wurde. Da ließ ich mich nicht aus der Ruhe bringen, als mein 3 jähriger Sohn komplett rumgenervt hat und tobte und schrie. Das war mir ziemlich egal und auch nicht peinlich. Warum auch. Aber natürlich bekommt die Mutter in solchen Fällen oft die Schuld daran. Und dann nehmen viele gern mal “Sch**ßegalpillen”.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online: