na sowas ...

Limerick zum Thema Tragik

von  Triton

Es lebt' ein Beamter in Traunstein,
der wollte viel lieber `ne Frau sein,
er ging zu Arzt Buschte,
doch dieser, der pfuschte,
er formte drei Brüste – oh nein!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(18.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 18.03.05:
Stimmt Urbinia, hast recht, nun isser ja ne Beamtin, wenn auch ned ganz perfekt. Danke fürs Lesen und den Tipp. LG Triton

 Triton antwortete darauf am 18.03.05:
Bevor ich's vergesse, der doppelte kommt erst im April, ich bitte um Geduld, sorry, LG Triton
urbinia (49) schrieb daraufhin am 19.03.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
rainer-dieter (31)
(20.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton äußerte darauf am 21.03.05:
Na, die Vorstellung zu Größe und Anordnung überlasse ich jedem selber, grins. Danke für den Kommentar. LG Triton

 DariusTech (20.04.05)
Die Ärmste!!! Erstmal war sie ja schon immer Frau, nur der Körper passte nicht. Dann macht sie das ganze Theater mit, Psychologen, Gutachter, Gerichte/Gerichtskosten, noch mehr Gutachter, noch mehr Psychologen, dann endlich die OP, und dann das.... Ja Tragik passt definitiv..... lg darius

 Triton ergänzte dazu am 21.04.05:
Danke für Deinen Kommentar, Darius. Stimmt, das steckt ne ganze Menge Beharrlichkeit, Überzeugung und Ärger drin, bis es soweit ist. Und bestimmt jede Menge Ängste. LG Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram