Maßlos

Limerick zum Thema Entwicklung(en)

von  Triton



Die Manager deutscher Konzerne
füll’n eigene Taschen recht gerne
dem Arbeiter Hohn
und weniger Lohn
das ist heutzutag’ die Moderne.

Die Politiker in deutschem Land,
reden oft nur als fehlte Verstand,
meist fehlt ein Konzept
es wird nur verschleppt
doch die Eigenversorgung man fand.



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Klopfstock (60)
(16.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 16.05.05:
Danke. Die momentanen Vorkommnisse schreien ja auch regelrecht danach, sich davon inspirieren zu lassen, grins. LG Triton
erna (52)
(26.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 27.05.05:
Irgendwie drängt sich diese Meinung auf. Ich bin zwar kein Freund von Verallgemeinerung, aber die Kritk setzt auch im allgemeinen da an, wo die Fälle im Rampenlicht stehen. Und zu widerlegen sind sie ja auch nicht wirklich. Danke und LG Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram